Einzel- und Gruppentraining

Entspannungstraining


Ein Problem der heutigen Zeit!

In unserer heutigen Gesellschaft gehört Stress, Hektik und Zeitdruck fast schon zum Alltag. Die Folgen sind bei vielen psychische aber auch physische Krankheiten. Dauerhafter Stress kann Depressionen, Burnout, Schlaf- und Verdauungsstörungen, Bluthochdruck und Kopfschmerzen verursachen.

 

Wir sind der Meinung, dass ein bewusstes Wahrnehmen dieser Symptome ein Zeichen von Schwäche ist. Zu groß ist die Sorge als nicht belastbar zu gelten. Also spielen wir diese Belastungen runter. "So schlimm ist es nicht..." "Es geht schon noch..." "Bald habe ich ja Urlaub...."

 

Was du dagegen tun kannst!

Gebe deinem Körper und Geist regelmäßig die Gelegenheit zu entspannen und zu regenerieren. Durch das anwenden von Entspannungstechniken sorgen wir für eine mentale und emotionale Stabilität um unseren Alltag voller Energie zu meistern.

 

 

Leistungen

Gerne helfe ich dir!

In meinem Entspannungstraining sprechen wir darüber, wie du mit stressigen Situationen umgehen kannst und mehr Entspannung im Alltag findest. Die Sitzungen bestehen aus einem kurzen Gespräch, Progressiver Muskelentspannung und/oder einer geführten Mediation.

 

Du kannst das Entspannungstraining einzeln oder auch in einer kleinen Gruppe mit Freunden oder Familie buchen.

Spreche mich hierzu einfach an.

 

Entspannungstraining Einzeln:

Dauer: 60 min

Energieausgleich: 25,00 €

 

Entspannungstraining Gruppe:

Dauer: 60 - 90 min (je nach Gruppengröße)

Energieausgleich: 20,00 € p.P.