Wohlfühlevents

Entspannungstraining


Hier findest du alle aktuellen Veranstaltungen zum Thema Entspannungstraining. Der Begriff "Wohlfühlevent" entstand aus meinem Anspruch heraus, dass sich jeder in seinem Rahmen und in seinen Möglichkeiten wohlfühlen darf. Nicht jeder ist von Anfang an offen für das Thema Meditation. Deswegen ist es mir ein großes Anliegen, auch Anfänger an das Thema so heranzuführen, das Hemmungen kein Problem darstellen.

"Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er."

- Francesco Petrarca-



Wohlfühlvormittag

Progressive Muskelentspannung & Geführte Meditation

Am 15. Jun. 2019 um 09:30 Uhr in Lauffen a. N.

Schluss mit Hektik, Druck und Stress. In unserem geschäftigen Alltag ist es wichtig, hin und wieder zu entschleunigen. Ein hervorragender Weg um innere Ruhe zu finden, sind unter anderem Meditationen und Entspannungstechniken wie die Progressive Muskelentspannung. In meinem Wohlfühlnachmittag beginnen wir mit ein paar einfachen Übungen für eine bessere Körperwahrnehmung und kommen dann zu einer geführten Meditation.

Mitzubringen wären:

- Gymnastik-, Yoga- oder Fitnessmatte
- Bequeme Kleidung
- Decke
- evtl. Kissen
- warme Socken

Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: 20,00 € p.P. (max. 7 Teilnehmer)

 



Wohlfühl-SPECIAL Krafttiersuche

Themenvortrag "Schamanismus" & Geführte Krafttiersuche

Ausgebucht - Anmeldung über Warteliste möglich

Am 13. Jul. 2019 um 09:30 Uhr in Lauffen a. N.

Ein mutiger Bär, ein freiheitliebendes Pferd oder ein schlauer Fuchs. Schon immer gab es Kulturen, die an die Kraft der Tiere glaubten und ganz bewusst mit den Hütern unserer Seele gearbeitet haben. Auch heute nutzen Schamanen noch immer die besondere Verbindung zu ihren Kraft- oder Totemtieren um Botschaften zu empfangen oder um sich einfach mental unterstützen zu lassen.

An unserem Event erfahrt ihr durch einen Themenvortrag mehr über Krafttiere, ihre Bedeutung und wie ihr mit ihnen arbeiten könnt.

Nach einer kurzen Pause begeben wir uns dann selbst auf eine Reise um unser Krafttier zu finden.

Mitzubringen wären:
Gymnastik-, Yoga- oder Fitnessmatte
Bequeme Kleidung
Decke
evtl. Kissen
warme Socken

Dauer: ca. 120 Minuten
Kosten: 30,00 € p.P. (max. 8 Teilnehmer)