Einzelcoaching

Psychologische & Spirituelle Beratung


Dein Wohlergehen ist mir wichtig!

Wenn du Interesse an einem Coaching hast, bist du an einen Punkt gelangt an dem du alleine einfach nicht weiter kommst. Oder du hast beschlossen, dass du dir den Weg durch außenstehende Hilfe erleichtern möchtest.

 

Gerne unterstütze ich dich! Ziel eines Coachings ist es, dir bei deiner Veränderung oder Erkenntnisgewinnung zu helfen, aber vor allem dich seelisch und psychisch zu entlasten. Dies kann aber nicht von Heute auf Morgen geschehen.

 

Damit ein Coaching erfolgreich sein kann, benötigt es mehrere Sitzungen. Aus diesem Grund stelle ich dir gerne ein individuelles Paket inkl. Preisnachlass zusammen. Spreche mich einfach an.

 


Leistungen

Erstgespräch

In einem ausführlichen Erstgespräch kannst du mir detailliert dein Anliegen schildern. Egal ob es sich um eine Krisen- oder Konfliktsituation oder andere Schwierigkeiten in einem oder mehrere Lebensbereichen handelt.

 

Hier kannst du dich  aussprechen und mir deine Erwartungen an das zukünftige Coaching mitteilen. Gemeinsam klären wir dann die nächsten Schritte.

 

Dauer: 90 min

Kosten: 48,00 €

inkl. Anfahrt bis 15 km (danach zzgl. Anfahrt)

Folgegespräch

Nachdem wir in einem ausführlichen Erstgespräch einen groben Fahrplan zurechtgelegt haben, beginnen wir nun mit der Umsetzung.

 

In den Folgegesprächen geht es darum, gemeinsam neue Sicht- und Verhaltensweisen zu erarbeiten. Alte Gedankenmuster durch Neue zu ersetzen und aktiv an der Erreichung deiner Ziele aber vor allem an einer Verbesserung deiner Lebensqualität zu arbeiten.

 

Dauer: 50 min

Kosten: 37,00 €

inkl. Anfahrt bis 15 km (danach zzgl. Anfahrt)