Über mich

Jeanette Wohlfrom


"Es reicht nicht aus eine Veränderung zu wollen. Man muss sie auch leben!"


Schon während meines Studiums begeisterten mich Kurse aus den Sozialwissenschaften. Schnell war klar, dass ich diese Grundkenntnisse vertiefen möchte, um mit meinem Wissen Menschen zu einem Leben in Balance zu verhelfen. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich berufsbegleitend verschiedene Ausbildungen, Seminare, Workshops und Kurse absolviert um mir ein facettenreiches Fundament zu schaffen. Ich lasse mich gerne von verschiedenen Lehren, Theorien, praktische als auch philosophische Ansätze inspierieren und nehme aus allem mit, was für mich stimmig ist und vor allem bei mir als auch meinen Klienten funktioniert!

 

Das Coaching mit meinen Klienten macht mir große Freude. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, Menschen auf ihren Weg in ein harmoinisches und ausgeglichenes Leben begleiten zu dürfen.